Wie wachsen Flaumhaare nach, wenn sie mit Enthaarungscreme entfernt wurden?

Hallo Mädels! Ich weiss nicht, ob ihr auch so viele Flaumhaare im Gesicht habt. Bei mir ist es so und sie nerven mich ungemein. Aber waxen und wegrasieren möchte ich sie nicht, weil dann alles noch viel schlimmer werden soll. Aus den Flaumhaaren sollen dann dicke, lange Haare werden-habe ich gehört. Weglasern soll eine gute Methode sein, aber für mich viel zu teuer. Jetzt überlege ich, ob ich sie mir mit einer Enthaarungscreme wegmachen soll. Ich weiss aber nicht, ob dann die Haare auch wie wild nachwachsen. Wer hat damit Erfahrungen und könnte etwas darüber berichten? Vielen, herzlichen Dank. LG Verena79

Antworten (3)
Oberlippenflaum

Ich benutze auch Enthaarungscreme für meinen "Damenbart", hab halt einen etwas dunkleren Flaum an der Oberlippe und das sieht schon sehr doof aus und ich fühle mich damit auch unwohl. Sie wachsen zwar nach, aber nicht sehr schnell und sind auch recht weich. Bloß nicht rasieren!

Enthaarungscreme

Hallo Verena,
ich denke auch, dass Enthaarungscreme da die beste Lösung ist, aber mal ganz ehrlich: solange der Flaum nicht sehr robust und tiefschwarz ist, sollte das doch kein so großes Problem sein, oder? Ich finde so ein bssichen Flaum sogar oft ganz putzig.

Hallo Verena79

Nach Enthaarungscremen wachsen die Haare viel weicher als nach dem Rassieren.Und nach vielen Anwendungen wachsen sie sogar weniger haare.Du kanst aber auch deine Haare dort Bleichen lassen mit einer creme.Gibts bei Müller oder am für 7€, dan sieht man sie nicht mehr so stark.Falls du noch fragen hast ich antworte dir gern.Lg Isabell :-D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema