Kann man Haare mit einer Creme dauerhaft entfernen?

Hallo allerseits!

Ich habe vor ein paar Tagen im Internet gelesen, dass es eine Creme namens Bioxet geben soll, die nach mehrfacher Anwendung Haare dauerhaft entfernen kann. Ich finde das klingt ziemlich seltsam und irgendwie auch gefährlich. Hat jemand von euch denn auch schonmal was von dieser Creme gehört? Glaubt ihr daran? Bin gespannt auf eure Meinungen!

Antworten (3)

Ich hab sogar gelesen, das selbst nach einer Laserbehandlung, die Haare nach einem gewissen Zeitraum, wieder anfangen nach zu wachsen.
Unliebsame Haare finden halt immer ihren Weg, da wird auch ganz sicher nicht die Creme ein plötzliches Wundermittel sein.

Also ich hab auch einmal eine enthaarungscreme ausprobiert, aber die haare kommen halt wieder. Wie Ramona schon gesagt hat, ist eine dauerhafte Haarentfernung nur mit Laser möglich :)

Eine dauerhafte Haarentfernung ist nur mit Laser möglich. Egal, welche Creme man nutzt, die Härchen wachsen in der Regel wieder nach. Auch das Wachsen bringt nur für einen bestimmten Zeitraum etwas.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema