Gibt es spezielle Enthaarungscremes für den Intimbreich der Männer?

Muss ich mir, wenn ich meinen Inimbreich enthaaren möchte, ein spezielles Produkt kaufen, oder kann man als Mann die Cremes der Mädels verwenden?
Ich möchte das jetzt zum ersten Mal machen und bin total unwissend und auf eure Erfahrungen angewiesen...!

Antworten (1)
Enthaarungscreme

Die Enthaarungscreme von Veet kann man auch als Mann für den Intimbereich benutzen. Aber vorher immer einen Allergietest machen. Etwas Creme in die Armbeuge geben und einwirken lassen, wenn sich nichts gerötet hat, kann man die Creme auch im Intimbereich anwenden.

Wobei das Rasieren immer noch besser ist als die Enthaarungscremes, das sind schon ganz schöne Chemiebomben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema