Gibt es spezielle Enthaarungscreme für starken Haarwuchs im Achselbereich?

Ich habe extrem starken Haarwuchs im Achselbereich und weiß nicht, wie ich das in den Griff kriegen soll.
Gerne würde ich die sanfte Methode mit Enthaarungscreme versuchen.
Sind die dafür geeignet oder gibt es speziell für meinen Fall?

Antworten (1)

Wie behaart deine Achseln sind, ist eigentlich egal. Die Enthaarungscreme kriegt das schon weg. Es könnte höchstens sein, dass du die Creme eventuell ein paar Minuten länger einwirken lassen musst. Aber probiere erst mal die angegebene Einwirkdauer aus. Vielleicht reicht das ja schon.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema