Gibt es etwas besseres als Autan?
Warum wirkt Autan bei mir nur für circa zwei Stunden, obwohl es eigentlich doppelt so lange halten sollte?
Könnt ihr mir etwas empfehlen, was besser wirkt?
Warum wirkt Autan bei mir nur für circa zwei Stunden, obwohl es eigentlich doppelt so lange halten sollte?
Könnt ihr mir etwas empfehlen, was besser wirkt?
In den jeweiligen Ländern gibt es oft spezielle Mittel die genau gegen diese Mücken besser wirken. Ich habe mir in Thailand eins aus dem Land gekauft und hatte nie Probleme mit Mückenstichen usw.
Hey zusammen! Ich fliege in zwei Wochen mit ein paar Freunden nach Spanien und wollte mich jetzt schon mal über gute Mittel gegen ...
Im Sommer wollen wir für drei Wochen nach Indonesien und die Inselwelt dort erkunden. Gegen die dortigen Stechmücken würde ich gerne mein ...
Hallo! Wir sind umgezogen und haben nun eine schöne Terasse. Jetzt pflasnzen wir schon die ersten Blumen ein, denken aber schon an den Sommer, ...
Ich liebe ja den Sommer, aber was mich total nervt, sind die nervigen Mücken die einen vorallem nachts zerstechen. Wegen den Viechern hatte ich ...
Hallo! Ich habe seit meiner Kindheit Neurodermitis. Es ist nicht einfach eine richtige Hautpflege zu finden. Im Moment ist es ja sehr schön ...
Die üblichen Mückenschutzmittel möchte ich nicht benutzen. Es wäre schön, wenn es entsprechende Mittel gäbe, die auf einer natürlichen ...
Letzten Sommer hat meine Haut auf Mückensprays allergisch reagiert. Gibt es Sprays, die auf natürlicher Basis bestehen und keine Allergien ...
Hi, in dem Bad von uns haben sich Silberfischche angesiedelt. Meine Freundin hat schon Ekel zum Duschen zu gehen. Ich weiss nicht was ich gegen ...
Ich habe die totale Mückenplage bei mir in der Wohnung, es liegt am See hinterm Haus, da kommen die verdammten Mistviecher her. Seit dem ich ...
Ich bin total Allergiker bei sämtlichen Insektenstichen und habe schon jetzt die absolute Panik vor den Tieren. Leider hilft auch ein ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren