Was kann man bei Silberfischchen machen?

Hi, in dem Bad von uns haben sich Silberfischche angesiedelt. Meine Freundin hat schon Ekel zum Duschen zu gehen. Ich weiss nicht was ich gegen die Silberfischche machen kann. Was für ein Insektenschutzmittel gibt es um das Ungeziefer zu töten und so vorzubeugen das es nicht wieder kommt. Natürlich sollte das Mittel uns nicht langfristig schädigen. Wie bekommen wir die Schädlinge weg?

Antworten (2)
Keine Panik

Silberfischchen sind völlig zu Unrecht in Verruf. Sie schaden niemandem, haben nichts mit Hygiene zu tun und mögen es gern feucht und dunkel. Sie sind sogar ziemlich nützlich, da sie sich u.a. von Hausstaubmilben ernähren. Und sie vermehren sich sehr sehr langsam, so dass eine explosionsartige Vermehrung nicht bevor steht. Einfach mal genauer ansehen, weil die eigentlich toll aussehen.

Silberfischchen

Ich empfehle an den Spieß, grillen und Mahlzeit!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema