Gibt es festliche Alternativen, wenn man kein Ballkleid tragen möchte?

Hallo zusammen!

Meine Tochter hat bald ihren Abiball und wir suchen jetzt schon mal langsam nach dem passenden Outfit. Normalerweise trägt man ja ein schönes langes und elegantes Kleid, aber sie fühlt sich in Kleidern nicht wohl, und dann macht das ja keinen Sinn. Habt ihr eine Idee, was es sonst für festliche Alternativen gibt, außer Abendkleidern?
Wir sind gespannt auf eure Vorschläge!

Themen
Antworten (1)
Hosenanzug

Hallo Johanna,

wenn deine Tochter sich nicht wohl fühlt in Kleidern, dann sollte sie auch keins anziehen. Das wär schade, wenn sie sich an so einem Abend nicht wohl fühlt.
Es gibt aber in den Geschäften für Abendmode auch schöne Anzüge für Frauen, meistens eine schicke, weiter geschnittene Hose mit einem Top. Wie wäre es denn mit so etwas? Oder einen ganz eleganten Hosenanzug?

Mag sie nur keine Kleider oder auch keine Röcke?
Sonst könnte sie auch einen schönen langen Rock mit einem schicken Top oder einer Corsage tragen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema