Mit welchen aussergewöhnlichen Accessoires kann man ein Ballkleid aufpeppen?

Hallo! Ich(19) gehe in 3 Wochen zu einem Ball und möchte natürlich gut aussehen und auffallen. Ich habe ein tolles schwarzes, kurzes Ballkleid. Es ist rückenfrei, aber völlig ohne Pep. Jetzt habe ich mir schon ganz ausgefallene Schuhe, ein Cape und eine total schrille Handtasche gekauft. Kennt ihr noch andere Accessoires zum Aufpeppen meines Kleides? Ich danke euch für jeden Tipp! Gruß Marina

Themen
Antworten (2)
Lombis

Jetzt noch schönen Schmuck dazu. Also schöne Ohrringe/Stecker und ne Halskette und vielleicht ein Armband und das Outfit ist perfekt!

Ich finde es hört sich so an, als hättest du schon genügend Sachen gefunden durch die du dein Outfit aufgepeppt hast. Man sollte es auch nicht überteiben.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema