Wo gibt es XXL-Ballkleider für kräftige Frauen?

Für den Abiball brauche ich ein Ballkleid. Da ich eine "barocke" Figur habe, werden ich leider in meinem Ort nicht fündig. Gibt es einen Laden, der darauf spezialisiert ist? Wer kann mir dazu Tipps geben? Danke vielmals. Gruß, Aleksa

Themen
Antworten (2)
Ballkleid für große Größen

Bei Ballkleidern habe ich noch nie darauf geachtet, in welchen Größen die zu haben sind, ich könnte mir aber vorstellen, dass die meisten Versandhauskataloge wie Otto, Wenz und Klingel sich darauf eingestellt haben, dass die Gesellschaft immer dicker wird, und sie deshalb ihre Artikel auch für sehr kräftige Frauen anbieten.

Ulla Popken

Wenn es am eigenen Wohnort keinen Ulla Popken-Shop gibt, dann kann man diese Ladenkette für Frauen jenseits der Konfektionsgröße 42 auch online finden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema