Kann Ballkleid nur mit Hilfe anderer Personen an- und ausziehen - was macht man beim Toilettengang?

Wir haben demnächst den großen Abschlußball und habe mir dazu ein tolles Kleid ausgesucht. Nun habe ich bei der Anprobe festgestellt, daß ich das nicht alleine an- oder ausziehen kann. Wie mache ich das denn, wenn ich während des Balles doch mal auf Toilette gehen müßte? Wer hat damit schon Erfahrungen gesammelt und könnte mir Tipps dazu geben? Danke vielmals. Gruß, Sylvia

Antworten (3)

Ja, nützt nichts, da muss eine Freundin mit zu Toilette.

Meine Meinung

Für mich stellt sich die frage ob es wirklich ein ballkleid sein muß, oder ob es nicht bessere alternativen gibt.
ich denke der passende kleidungsstil sollte unbedingt beachtet werden, aber ICH würde mir dieses problem mit der toilette sehr wahrscheinlich nicht antun.

Ballkleid

Ein festliches Ballkleid ist schon mal super, aber die Frage nach dem An- und Ausziehen und nach dem Gang zur Toilette ist nicht unberechtigt. Angezogen bekommt man es ja noch mit Hilfe, ausgezogen auch. Am besten ist es wohl, so wenig wie nur möglich zu Essen und zu Trinken. Wenn man doch mal zur Toilette muss, muss man eine Freundin mitnehmen. Die sollte dann aber auch nicht gerade noch ein Ballkleid anhaben, da könnte es dann eng in der Kabine werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema