Wo bekomme ich die richtige Garderobe für den Abiball her?

Hallo ihr Lieben. Mein Bruder und ich haben zusammen bald Abiball und suchen jeweils ein Outfit. Da wir nicht gerade die meisten Erfahrungen in Thema schicke Garderobe haben, suche wir Beide und bitten um Tips, wie man sich zu so einem Anlass anzieht. Wäre schön, wenn uns jemand mit Rat und Tat zur Seite stehen würde! Danke für jeden sinnvollen Tip!

Antworten (3)

C&A, Kartstadt, Kaufhof oder P&C haben auch manchmal sehr schöne Abendmode.

Von Otto gibt es glaube ich einen speziellen Katalog, der heißt Otto Appart, mit sehr sehr schönen Abendkleidern. Den Katalog kannst du dir zuschicken lassen!

Hallo Lollybaby!

Bei Zara und Mango gibt es wirklich sehr schöne Abendkleider! Bezüglich Anzüge kann ich dir da auch C&A empfehlen, die arbeiten wirklich sehr gut. Man(n) kann sich einen Anzug aussuchen und der wird kostenlos vor Ort angepasst. Das dauert ein paar Tage, dann kann man ihn abholen.

LG Bellada

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema