Zieht man heute noch ein Ballkleid zum Tanzkurs-Abschlussball an?

Hallo Ihr lieben,

bald steht uns die Abschlussfeier im Tanzkurs unserer Tochter bevor und ich frage mich: ist es noch so, wie damals ind den Achtzigern, daß man zum Abschlussball im Tanzkurs ein Ballkleid anzog? Oder ist das total out? Wer hat kürzlich einen Abschlussball hinter sich bringen müssen und kann mir erzählen, wie sowas mittlerweile abläuft?

Liebe Grüße

Themen
Antworten (1)
Es kommt darauf an ..

Hallo VanSchuss,

auch Tanzschulen versuchen, sich ihreKunden zusichern. Deshalb spricht jede Tanzschule ihr eigenes Klientel an. Die Pauschalaussage ist also auf jeden Fall falsch.

Erkundige dich in der Tanzschule Deiner Tochter, wie die Leute dort üblicherweise kommen, dann fällst Du nicht aus dem Rahmen. Oder entscheide Dich zu dem worin Du dich wohlfühlst (vielleicht hast Du selber Lustnochmal ein richtig tolles Kleid zu tragen?) und steh' dazu! Dann haben die Neider wenigstens was zu lästern ;)

Gruß
Jürgen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema