Ballkleid schneidern lassen - was für Kosten?

Hallo. Ich habe ein Kleid designt und wollte wissen, wie viel es kosten würde und wo ich es schneidern lassen könnte. Ich bin ein Kind, daher nur 1.40 cm groß. Vielen Dank für Eure Hilfe.

Themen
Antworten (2)
Moderator
@Jenn9

Mmmm... ich glaube kaum, dass du hier schnell eine Antwort bekommen wirst. Das kann dir so keiner sagen, es kommt ja auch ganz darauf an, wie aufwendig es wird, dein Kleid zu schneidern. Nähte, Stoffe, Verarbeitung, da gibt es viele Faktoren, die den Preis beeinflussen.

Sprich doch einmal mit deinen Eltern vielleicht kennen die eine Schneiderin bei der du einmal anfragen kannst. Oder geh in eine Änderungsschneiderei. Manche dort haben eine Schneiderlehre und können dir bestimmt Informationen zu Preisen geben. Am besten löst ihr das privat, wenn ihr jemanden kennt. Da wird es am billigsten.

Bitte

Bitte helft mir, es ist wichtig !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema