Gibt es schicke Ballkleider für mollige Frauen?

Hallo! Demnächst bin ich zu einem Fest eingeladen und brauche dringend ein schickes Ballkleid. Ich bin aber nur 1, 60m klein und wiege 63 Kilo. Da ich aber erst 19 Jahre alt bin soll das Ballkleid natürlich jugendlich und schick sein. Ich war schon in verschiedenen Geschäften und habe nach einem passenden Ballkleid geschaut. Aber das was ich finden kann, wäre eher für meine Mutter geeignet. Wo kann man denn Jugendliche Ballkleider in Gr. 42 bekommen. Kennt ihr einen Anbieter oder muß ich vielleicht auf ein anderes Outfit zurückgreifen? Kann mir jemand von euch weiterhelfen? Ich danke euch! LG annett

Themen
Antworten (1)

Mit 63 Kilo bei einer Größe von 1, 60 m bist du so gut wie normalgewichtig. Lass dir mal nicht einreden, dass du mollig bist! Wenn du in den Geschäften keine Ballkleider findest, die dir gefallen, dann guck doch mal im Internet. Auch die Versandhändler Otto, Wenz, Klingel uws. haben Internetshops, wo du eine große Auswahl an schönen Ballkleidern hast.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema