Würdet ihr ein Abschlusskleid tragen, das übers Knie geht?

Halli Hallöchen alle zusammen. Ich habe mir gestern mein Abiballkleid bestellt und bin total aufgeregt, wie es wohl in live aussieht. Das einzige Problem, dass ich sicherlich haben werde ist, dass es kürzer ausfallen wird, als auf dem Bild. Ich bin halt sehr groß. Es geht wahrscheinlich bis leicht übers Knie. Würdet ihr es trotzdem tragen, wenn es schön ist? Oder meint ihr man sieht, dass es eigentlich für kleinere Personen gemacht ist?

Themen
Antworten (2)
Kleid für den Abiball

Auch wenn man etwas größer ist, kann man ein Kleid tragen, dass leicht über das Knie geht. Wenn die Proportionen und der Schnitt sonst okay sind, ist es auch kein Problem das Kleid zu tragen auch wenn es etwas zu kurz ausfällt.

.

Die Laenge ist doch total egal.
Ob nun ueber das Knie, unter das Knie, noch laenger, ganz egal.
Hauptsache, du findest es schoen und das wirst du ja feststellen, wenn du es dann anprobierst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema