Ist ein Ballkleid zu kurz, wenn man die Schuhe sieht?

Hallo! Ich habe mir ein Ballkleid gekauft und es sofort ändern lassen, weil es zu lang war. Vorhin habe ich es meiner Freundin vorgeführt, so wie ich es auch nächste Woche anziehen will. Auch die Schuhe, die ich mir für den Abend gekauft habe, hatte ich an. Meine Freundin sagte aber direkt, daß das Kleid zu kurz wäre, weil man die Schuhe sehen kann. Hat meine Freundin recht? Falls ja, wie kann ich das Kleid noch retten? Jetzt brauche ich eure Hilfe, Danke! LG Kathrin

Themen
Antworten (1)

Das günstigste wird wohl sein, du kaufst dir neue Schuhe mit einem flacheren Absatz. Falls das Kleid nur mit Schultereinsätzen oder Spaghettiträgern gehalten wird, kannst du an den Stellen vielleicht 1 bis 2 Zentimter einsetzten.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema