Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Mehr Beiträge zum Thema
- Schmerzen bei sb
Hi ich habe mal ne frage... also ich mache jetzt seit 3 monate 1-2 mal am tag sb und seit ner woche hab ich manchmal schmerzen wen ...
- Schmerzen nach sb bin m
Heute war ein "harter" tag mein glied war heut fast den ganzen tag steif. Und ich habe heut mind 5 mal mich sb. Naja und wie ich mich noch mal ...
- Bekomme keinen orgasmus bei der SB
Ich brauche eure Hilfe! Ich stecke meinen finger immer mid. 5cm hinein bekomme aber keinen orgasmus. Habt ihr vil. einen Tipp was ...
- Es spritzt nicht mehr
Hallo, ich bin 56 und onaniere noch täglich, manchmal 3 mal. Ich habe immer einen schönen Orgasmus, aber es spritzt nicht mehr, sondern ...
- Nippel oder Klitoris als erstes erregt?
Wenn ihrs euch macht was ist bei euch schneller erregt also die Nippel oder eure ...
- Komme nie zum Orgasmus beim Sex, nur bei SB
Ich komm wenn ichs mir selber mach schon immer nach ein oder zwei Minuten und wenn ich mit meinem Freund schlafe gar nicht zum ...
- Folgen der Selbstbefriedigung
Ich habe einmal gelesen das von SB die Schamlippen länger werden. Ich habe jetzt auch schon Mega lange schamlippen (ca.4 cm). Das macht mir ...
- Sperma Probleme, es kommt nur sehr wenig
Hab schon mehrmals SB gemacht aber da kommt immer nur so wenig sperma alle sagen immer wie viel sie ablassen uns spritzen tuts auch nicht. bitte ...
- Selbstbefriedigung beschnitten/unbeschnitten
Hallo, also ich hab da mal ne frage. Machen beschnitte anders ...
- Probleme bei der Selbstbefriedigung wegen Vorhaut und so
Wer hat schonmal probleme bei sb gehabt dass sich vorhaut nicht richtig zurückgezogen hat, nicht richtig steif wurde und wie hast du abhilfe ...