Gibt es Knorpelschutzmittel?

Hallo! Ich habe eine Frage an euch und zwar habe ich seit einem halben Jahr immer öfter Probleme mit den Bereichen am Körper, wo viel Knorpel sitzt. Mein Arzt meinte, das wäre der Verschleiss, konnte mir aber auch nicht wirklich helfen. Wisst ihr zufällig ob es in Apotheken und so sowas wie ein Knorpelschutzmittel gibt? Für Antworten wäre ich dankbar!

Antworten (2)
Testberichte studieren

Hallo, ich habe vor einiger Zeit einen Testbericht über diese Knorpelaufbaupräparate gelesen. Diesen Test müsste man online noch irgendwo finden.

Knorpelaufbau

Es gibt eine große Fülle von frei verkäuflichen Medikamente, die den Knorpelaufbau fördern sollen. In jeder Apotheke wird man dich dazu beraten können.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren