Gibt es noch das Freilichtmuseum in Hagen?

Ich habe meine Kindheit in Hagen verbracht. Von der Schule aus haben wir das Freilichtmuseum in Hagen-Delstern (?) besucht. Damals war ich von der Anlage sehr beeindruckt.
Jetzt werde ich dieses Jahr wieder mal in die Nähe von Hagen kommen. Ich möchte gerne nochmal auf den Spuren meiner Kindheit wandeln und dazu auf jeden Fall dieses Freilichtmuseum besuchen.
Gibt es eigendlich noch diese Anlage?
Wurde dieses Museum eventuel noch erweitert?

Antworten (1)
Moderator
@ enasus76

Naja, im I-Net habe ich noch keine Öffnungszeiten für das Jahr 2011 gefunden. 2010 war das Freilichtmuseum in Hagen vom 1.4.-31.10. geöffnet.
Daher glaube ich, das es 2011 wohl auch wieder öffnen wird. Du solltest daher in einigen Wochen mal im I-Net nachsehen, ob dann die Öffnungszeiten 2011 schon auf der Seite des Freilichtmuseums oder auf einer anderen Seite stehen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren