Praktikum in einem Freilichtmuseum

Huhu!

Ich war diesen Sommer das erste Mal in einem Freilichtmuseum, das das Leben im Mittelalter abgebildet hat. Ich war ziemlich begeißtert von der Atmosphäre dort und könnte mir sehr gut vorstellen in so einem Museum mal ein Praktikum zu machen, da ich auch Geschichte studiere und mich generell sehe für Museen interessiere. Glaubt ihr denn das die Praktikanten nehmen?

Antworten (1)
Moderator
@lilleysys

Warum nicht!? Das wird dir hier aber wirklich keiner beantworten können. Frag doch einfach die Leute, die dir diese Frage wirklich beantworten können. Nämlich die vom Museeum selbst. Die sind deine Ansprechpartner und nicht hier die Benutzer in diesem Forum. Ich finde diese Frage hier zu stellen ist reine Zeitverschwendung.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren