Würde mal im Fachgeschäft nachfragen, da hast du glaube ich die besten Chancen. Im Zweifel können die auch bei seriösen Herstellern für dich bestellen.
lg
Mehr Beiträge zum Thema
- Welche Kriterien sind wichtig bei der Auswahl der individuell richtigen Tennissaite?
Ich bin nach Tennisanfänger und werde mir jetzt einen neuen Tennisschläger kaufen. Allerdings habe ich keine Ahnnung, was ich bei der Auswahl ...
- Werden die Griffbänder bei einhändiger oder beidhändiger Rückhand unterschiedlich gewickelt?
Ich versuche gerade von beidhändiger Rückhand auf einhändige Rückhand umzustellen. Nun habe ich gehört, dass man dabei die Griffbänder in ...
- Was spielt ihr für eine Bespannung?
Profis spielen ja teilweise wohl krass harte wie auch weiche Bespannungen! Was spielt ihr als Ottonormal-Spieler, eher hart oder ...
- Haben farbige Tennisschlägersaiten die gleiche Qualität wie normale Saiten?
Ich finde farbige Tennisschlägersaiten richtig cool und möchte meinen Schläger auch mit poppigen Farben bespannen lassen. Allerdings bin ich ...
- Wie sollten Anfänger-Tennisschläger idealerweise beschaffen sein?
Ich möchte es mal mit Tennisspielen versuchen und einen Schnupperkurs im Verein belegen. Nun brauche ich einen Schläger, der besonders für ...
- Unterschiedliche Bespannungshärten der Längs- und Quersaiten - welche Vor- und Nachteile?
Mein Tennisschläger muss erstmal neu bespannt werden. Ich habe gehört, dass die Quer- und Längssaiten unterschiedlich hart bespannt ...
- Welche Griffbänder sind speziell für schwitzende Hände geeignet?
Seit einigen Monaten spiele ich regelmäßig Tennis. Soweit bin ich ganz zufrieden mit meinem Tennisspiel, aber ich habe große Probleme mit den ...
- Mit welcher Farbe kann man einen Tennisdämpfer haltbar bemalen?
Ich möchte mir für meinen Schläger einen Dämpfer zulegen. Da ich künstlerisch begabt bin, möchte ich diesen Dämpfer individuell bemalen. ...
- Welche besonderen Eigenschaften habe die breiten Widebody-Tennisschläger?
Auf der Suche nach einem neuen Tennisschläger bin ich auf einen Widebody-Tennisschläger gestoßen. Die breiten Schlägerrahmen sind ja sehr ...
- Wie muss ein armschonender Schläger beschaffen sein?
Seit knapp einem halben Jahr spiele ich regelmäßig Tennis, habe aber manchmal solche Schmerzen am Schlagarm, dass ich immer wieder pausieren ...