Mit welcher Farbe kann man einen Tennisdämpfer haltbar bemalen?

Ich möchte mir für meinen Schläger einen Dämpfer zulegen. Da ich künstlerisch begabt bin, möchte ich diesen Dämpfer individuell bemalen. Gibt es dazu Farben, die auch haltbar sind oder wären Aufkleber besser geeignet? Wer kann mir dazu Tipps geben? Danke vielmals dafür. Gruß, Sentek

Antworten (3)
Kauf dir einen farblosen Tennisdämpfer

Mein vorschlag: besorg dir einen farblosen tennisdämpfer und kleb deinen sticker dadrauf. toi toi toi, dass das dann auch hält.

Eigenen Tennisdämpfer bemalen ':-/

Hallo Sentek, das ist wohl etwas schwierig, denn es gibt für Normalos eigentlich nur Dämpfer in diversen Formen, Farben und Motiven. Aber die dann noch individuell bemalen? Dann vielleicht doch eher einen Aufkleber drauf.
Ciao, supermenn

Tennisdämpfer

Ich habe meinen mit Aufklebern beklebt und es sieht echt gut aus, ich kann dir das nur empfehlen !

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren