Haben zu dünne Tennisschläger-Griffe negative Auswirkung auf die Spielweise?

Mein Tennisschläger hat den Geist aufgegeben und kann mir vorübergehend einen Tennisschläger ausleihen. Leider ist der Griff für meine große Hand etwas zu dünn. Kann das negative Auswirkung auf meine Spielweise haben, was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge dazu. Gruß, Grinta

Antworten (1)

Vielleicht wird die Spielweise nur ein wenig beeinträchtigt, weil der Schläger eben nicht perfekt in der Hand liegt. Aber wenn das nur vorübergehend ist, ist das wohl nicht so schlimm. Sieh zu, dass du deinen alten Schläger reparieren lässt oder dir einen neuen zulegst. ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren