Welchen Sinn hat eine Tasche für den Tennisschläger, ist das unbedingt erforderlich?

Ich habe mir meinen ersten eigenen Tennisschläger gekauft. Der Verkäufer wollte mir aber unbedingt noch eine Tasche dafür anbieten. Die Kosten möchte ich mir aber ersparen. Was für einen Sinn soll so eine Tasche haben, dient die zum Schutz des Schlägers oder besseren Transport und ist sowas unbedingt erforderlich?

Antworten (2)

Ich spiele auch Tennis und finde, eine Tasche ist zwar kein Muss, aber schon sehr praktisch für den Transport und die Unversehrtheit des Schlägers.

Der Sinn der Tasche

Ist die einfachere Beförderung von Gegenständen. Braucht es absolut nicht, ist aber meist praktisch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren