Was für Tennisschläger-Marken/Modelle sind für euch selbst die besten und was sind eure Kriterien?

Ich spiele jetzt schon ein paar Jahre im Verein, auf keinem besonders hohem Niveau, aber es macht für mich schon einen riesen Unterschied mit welchem Schläger ich spiele.
Ich habe mich auf die Marke Wilson eingeschossen, aber nicht auf die ganz leichten Modelle, ich brauche etwas in der Hand!

Was sind also eure Marken-Favorieten und wie müssen die jeweiligen Modelle für euch sein?

Antworten (3)
@hans-wurst

Hallo! Wilson ist auch meine Marke. Allerdings habe ich nicht den Pro Open wie du, sondern den Wilson Blade Team, weil mir der vom Gewicht und der Gewichtsverteilung her noch besser gefällt.

Mir gefällt mein Wilson Pro Open, ich habe auch nicht vor, mich nach einem anderen Schläger umzusehen.

Head Sonix Pro

Hallo, mein Favorit ist die Head Sonix Pro und zwar deshalb, weil ich damit viel Kraft und Touch habe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema