Wie sind die Tennisschläger von Wilson?

Roger Federer spielt ja auch mit einem Wilson-Schläger und das bekanntlich ja nicht schlecht!
Jetzt bin ich kein Federer, sondern spiele noch nicht einmal im Verein, sondern nur ein, max. zweimal die Woche mit einem Freund.
Trotzdem will ich mir mal einen vernünftigen Schläger kaufen und dachte da eben mal an einen Wilson-Schläger. Ich hatte das Modell K Six. One Tour gesehen, der ging vom Preis.
Was haltet ihr von dem Modell?

Antworten (2)

Man müsste den Schläger gründlich testen, um zu sehen, ob der wirklich fü einen selbst geeignet ist. Nur weil Roger Federer auch so einen hat, heißt das ja noch nicht, dass man damit selbst zu einem Topspieler wird.

Bisschen steif für meinen Geschmack der Tennisschläger von Wilson, bin mehr für Schläger, die leichter zu spielen sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren