Welche Tennisschläger und -Saiten sind für Anfänger vollkommen ausreichend?

Ab nächste Woche werde ich erstmals Tennisspielen und meine erste Tennisstunde haben. Nun brauche ich noch einen Schläger und möchte jetzt nicht unbedingt einen teueren Markenschläger kaufen. Welcher Schläger und welche Saiten wären denn vollkommen ausreichend, was meint ihr?

Antworten (1)

Hi, würde dir vorschlagen einfach in ein Sportfachgeschäft zu gehen und dich dort beraten zu lassen. Wahrscheinlich werden dir unterschiedliche Modelle gezeigt und du kannst dich dann entscheiden, was für dich preislich stimmt und auch gut in der Hand liegt.
Lieben Gruß

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren