Spiele überwiegend "Serve and Volley" - sind spezielle Schläger dafür besonders zu empfehlen?

Seit einigen Jahren spiele ich Tennis. Meine Stärken liegen im Aufschlag und ich bin ein typischer Serve-and-Volley-Spieler. Diese Stärken möchte ich noch mehr fördern und überlege gerade, ob es spezielle Schläger gibt, die mein Serve and Volley-Spiel noch stärker machen. Gibt es sowas und welchen Schläger könntet ihr mir dazu empfehlen?

Antworten (1)
Fachgeschäft

Ich rate dir in einem Fachgeschäft nachzufragen und die Schläger gleich mal auszutesten. Meiner Meinung nach ist es sehr wichtig zu testen, wie sie in der Hand liegen.

MfG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema