Das kann doch nur ein Materialfehler des Tennisschlägers sein?

Ich habe mir einen neuen Schläger von Head gekauft und in der zweiten Woche ist mir der Rahmen gebrochen, einfach so!
Den Schläger habe ich ohne Anstalten ersetzt bekommen. Wie mir aber das Gleiche mit dem zweiten Schläger passiert ist, wollte das Geschäft ihn nicht mehr umtauschen. Ich würde damit falsch umgehen, wurde mir gesagt.
Das muss doch ein Materialfehler sein, oder? Oder ist der Schläger falsch bespannt und ich habe dann keine Garantie?

Antworten (1)
Rahmenbruch bei neuem Tennisschläger

Natürlich hast du eine Garantie auf diesen Schläger, wenn der Bruch schon nach so kurzer Zeit wieder aufgetreten ist. Das ist meiner Meinung nach eindeutig ein Materialfehler (ich gehe ja mal davon aus, dass du den Schläger nicht mutwillig auf den Boden geknallt hast, dass könnte man aber feststellen).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema