Worin unterscheiden sich Damen- von Herrentennisschlägern?

Ich spiele seit einigen Wochen Tennis und habe mir einen Tennisschläger zugelegt. Leider komme ich irgendwie nicht richtig damit zurecht, weil er mir einfach irgendwie zu groß erscheint (ich bin ziemlich schmächtig). Es soll ja auch Damen-Tennisschläger geben. Könnte das was für mich sein und worin unterscheiden sich Damen- von Herrentennisschlägern? Danke für jede nähere Info dazu. Gruß, Tobias

Antworten (1)

Richtige Damen- und Herrenschläger gibt es wohl nicht bzw. ist der Unterschied kein großer.
Lediglich gibt es Unterschiede beim Gewicht, also es gibt leichtere und schwerer Schläger. Beim nächsten KAuf solltest du wirlklich darauf achten, dass er dir gut in der Hand liegt! ;-)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren