Wie kann man möglichst rahmenschonend den Schläger bespielen?

Nachdem ich innerhalb eines Jahres die Rahmen von zwei Schlägern spieluntauglich gespielt habe, möchte ich den neuen Schläger rahmenfreundlicher bespielen. Was sollte ich beachten, damit der Rahmen nicht so schnell kaputt geht? Danke für euere Hinweise dazu.

Antworten (2)

Wenn man sehr viel spielt, kann das schon sein, dass die Schläger nicht lange halten. Keine Ahnung, was du dagegen tun könntest als eben weniger spielen oder butterweich schlagen.

Wenn dein Spiel besser wird, wird auch der Rahmen nicht mehr so schnell kaputt gehen.
Vielleicht hast du aber auch was bei der Bespannung falsch gemacht o.o

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren