Wofür sind Zusatzgewichte am Tennisschläger-Rahmen gut und was sollte man dabei beachten?

Im Tennisverein habe ich neulich eine Tennisschläger mit Zusatzgewichten am Rahmen gesehen. Wozu soll das eigendlich gut sein und was sollte man dabei beachten? Wer kennt sich da aus und könnte mir Infos dazu geben? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Kalx

Antworten (1)
Vielleicht für schlagkraft?

Das hab ich mich auch gefragt; hab ich letztens auf irgendeiner internetseite gesehen. vielelicht ist das ja gut um die schlagkraft zu steigern? wenn man immer mit gewichten trainiert und die dann abmacht, dass man dann stärker schlagen kann??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema