Nach wieviel Spielen lässt die Bespannungshärte beim Tennisschläger nach?

Ich habe mir einen neuen Tennisschläger zugelegt. Noch ist alles optimal, aber irgendwann wird ja wohl die Härte nachlassen. Mich würde mal interessieren, nach wieviel Spielen das der Fall ist und wann man wieder nachspannen muss? Wer kann mir dazu Infos geben? Danke schon mal vorab dafür. Gruß, Corex

Antworten (1)
Wie oft spielst du?

Das ist abhängig davon wie häufig du spielst. Es gibt eine Art Faustregel, die sagt, dass die Anzahl der Tage, die man pro Woche spielt aussagt, wie oft man eine Saite austauschen muss (1 mal pro woche, 1 neue Saite etc).

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren