Was bringt es, wenn man jedes Jahr das neue Modell seines Tennisschlägers kauft?

Ich hbe mir gerade meinen ersten Tennisschläger gekauft. Im Geschäft wurde mir das neueste Modell angeboten. Scheinbar ist das besser als das Vorgängermodell vom letzten Jahr. Allerdings war jetzt der neue Schläger wesentlich teuerer. Ist es sinnvoll, nächstes Jahr wieder das neue Modell zu kaufen, was bringt mir das für Vorteile oder kann ich mit meinem Racket problemlos einige Jahre spielen. Wer kann mir dazu fachlichen Rat geben?

Antworten (2)
135790
So wie Daniy2

Geschrieben hat, ist das ganz richtig.
Außerdem kommt es auch ganz darauf an, wie oft du spielst.
Ich spiele im Verein in einer Mannschaft und ich kaufe mir alle 2 Jahre neue Beläge, den Schläger selbst habe ich schon knappe 7 Jahre.

Mit dem Schläger kannst du schon ein paar Jahre spielen!
Wenn es ein neues Modell von deinem Auto gibt, lässt du das alte ja auch nicht verschrotten und legst dir direkt das neue zu, oder?
So groß sind die "verbesserungen" auch nicht, ein schläger ist ein schläger ;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren