Welche Saiten sind für extreme Topspins bestens geeignet?

Beim Tennis bin ich sehr ergeizig und will mich in allen Bereichen schnell weiter entwickeln. Gerne möchte ich mich auf Topspins spezialisieren, weil mir das am meisten Spaß macht. Ich denke, spezielle Saiten könnten mir dabei helfen. Könntet ihr mir Vorschläge machen, welche Saiten besonders hilfreich sind?

Antworten (1)

ISt schwer dir da ne Empfehlung auszusprechen.
Generell sind dünne saiten die bessere wahl, die reißen allerdings auch schneller :/
die bespannung ist auch entscheidend. sollte natürlich härter bespannt werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema