Gibt es preisgünstige Naturdarmsaiten, die auch länger halten?

Im Tennisverein spielen einige mit Naturdarmsaiten, da aber allerdings sehr schnell reissen. Trotzdem würde ich die auch mal ausprobieren und testen, ob die Spieleigenschaften dadurch verbessert wird. Allerdings möchte ich nicht so viel Geld dafür ausgeben. Welche Saiten sind preisgünstig und trotzdem haltbar. Habt ihr dazu Empfehlung für mich?

Antworten (1)

Hi, man bekommt zwar auch gut welche im Internet, aber ich würde dir empfehlen in einen Fachhandel zu gehen und sie da dann deinen Schläger direkt auch profesionell besaiten zu lassen, da hat man mehr von!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren