Welches Schlägermodell ist aktuell "in" bei Jugendlichen?

Unsere fünfzehnjährige Tochter möchte mit Tennisspielen anfangen. Dazu wollen wir ihr einen coolen Tennisschläger kaufen. Welcher ist den aktuell bei den Jugendlichen "in"? Wer kann mir dazu Tipps und Infos geben? Danke vielmals dafür. Gruß, Neumerder

Antworten (1)
Moderator
@ neumerder3

Hmmm ..., ich glaube, es geht wohl weniger darum welcher Schläger "in" ist, deine Tochter muss damit gut zurecht kommen. Ich glaube, du solltest zusammen mit deiner Tochter den Schläger kaufen gehen. So viel ich weiß, kann man sich auch "Testschläger" ausleihen, damit man damit mal spielen kann und man sieht/merkt, ob das der richtige Schläger für einen ist.
Da ich sehe, das ihr nicht weit von der Nick Bollettieri Tennis Academy entfernt wohnt, könntest du auch da nachfragen, was der richtige Tennisschläger für deine Tochter ist.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren