Gibt es Reisetaschen mit Laptop-Fach?

Hallo, ich bin beruflich und auch privat sehr oft unterwegs.
Da ich mich schlecht entscheiden kann, was ich zum Anziehen und Schminken mitnehmen soll, packe ich mehr ein als ich brauche.
Wenn ich abends mit den Kollegen essen gehe, möchte ich mich wohlfühlen und gut aussehen. ALso muss die Reisetasche geräumig sein. Mein Laptop nehme ich auch immer mit. Gibt es mittlerweile Reisetaschen mit Laptop-Fach?

Antworten (1)
Reisetasche mit Laptop-Fach ?

Hallo,
Reisetasche mit Laptop-Fach kenne ich Persönlich nicht, aber warum nimmst Du nicht einen Trolley mit Laptop-Fach, die haben eine separate gepolsterte Laptop-Tasche und ausreichen Platz für andere Sachen. Wenn dann immer noch zu wenig Platz ist gibt es Sets die Kombinierbar sind.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren