Wie verschließe ich die Reisetasche sicher?

Bei Koffern ist oft ein Schloss mit eingebaut, das man einfach zuschließen kann. Bei den Reisetaschen ist es aber eigentlich nie möglich sie sicher zu verschließen, bei meiner Tasche ist es sogar so, das man mit den beiden Reissverschlüssen auch nichts machen kann. Die Löscher bei den Zuziehern sind so klein das kein Vorhängeschloss reinpasst. Was kann man jetzt machen? Holger

Antworten (1)
Hmmm...

Ich glaube, dass die Taschen nie so sicher sein können wie die Koffer und ich hab mir auch Kopf darüber zerbrochen, wie ich meine Reisetasche zusätzlich sichern kann und endlich ohne Zittern auf dem Flughafen auf mein Reisegepäck warten! Du hast schon Recht-fast alle Schlösser sind zu groß für die Zuzieher, aber ich hab etwas entdeckt-schau da rein:
http://www.taschenkaufhaus.de /index.php?4861&backPID=4636&tt_products=2743
ich bin noch nicht im Besitz, aber dieses Schloss sieht aus, als ob es passen würde.
grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren