Saxoline Trolley, echte Markenqualität!

Bin im Jahr immer wieder mal für ein paar Tage unterwegs, wo es sich nicht lohnt einen Koffer mitzunehmen. Hab dafür einen guten Trolley von Saxoline gekauft, der ist viel besser. Der ist voll gefüttert und trotzdem robust, weil es ein Hartschalenkoffer ist. Kann ich einfach am Teleskopgriff hinter mir herziehen. Find ich viel praktischer! Reist ihr immer mit ganzem Koffer, auch bei Kurztrips?

Antworten (3)

Nachdem du nur ein paar Tage unterwegs bist, kann sich eine Reisetasche schon lohnen für dich. Mit Rollen einem Teleskopgestänge und genügend Innenraum sind die Reisetaschen heute praktisch wie Koffer ausgestattet. Allerdings passen sie sich der Füllmenge doch besser an und können bei nicht-Bedarf leichter irgendwo verstaut werden. Denke für ein paar Tage reicht eine Reisetasche vollkommen aus.

Würde mal über Weekender nachdenken

Die sind schick und bestens geeignet für Kurztrips. Außerdem eignen sie sich (oftmals, aber nicht immer) fürs Handgepäck. Ich hab auf meiner Website über Weekender-Taschen mal das durchschnittlich erlaubte Handgepäck von 27 großen Fluglinien ausgerechnet: 55, 15 cm * 39, 33 cm * 22, 66 cm.

Haupstadtkoffer

Hallo,

Wenn ich kurz verreise habe ich immer meine Hauptstadtkoffer mit, das ist ein Hartschalengepäck zum rollen und versperrbar, ein Toller Trolley.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren