Gibt es Sandalen für einen hohen Spann?

Wie meine gesamte Familie habe ich einen sehr hohen Spann und finde einfach keine passenden Sandalen. Wer hat ein ähnliches Problem und könnte mir mitteilen, wo man passende Sandalen erwerben könnte? Danke vielmals. Gruß, Biene

Themen
Antworten (1)
Riemchensandalen für schwierige Füße

Ich habe auch eine schwierige Fußform und es war garnicht so leicht, diepassenden Schuhe zu finden. ich würde Dir empfehlen, es mal mit Ballerinas zu versuchen, die sollten bei einem hohen Spann eigentlich kein Problem sein. Ansonsten such mal, wenn Saison ist, nach Riemchensandalen. Bei einigen Modellen lassen sich ganz viele Riemchen verstellen, sodass du den Schuh individuell auf dich anpassen kannst.
Viel Erfolg beim Schuhkauf! <3

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema