Sandalen richtig tragen

Welche Art von Sandalen trägt man auf welche Kleidung? Ich finde das es schwierig ist Sandalen richtig zu kombinieren und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet! Herzlichen Dank

Themen
Antworten (1)
Anhaltspunkte?

Hallo Fetschel,
wenn du weiblichen Rat suchst, bin ich sicher nicht der richtige Berater, aber es hängt auch davon ab, worum es geht: um Alltagskleidung, Berufskleidung oder Abendgarderobe, und um welche Tätigkeiten (z.B. Stadtbummel, Urlaub, Bürotätigkeit, Gästeempfang, Opernbesuch, ...). So finde ich Deine Frage leider etwas zu ungenau.
Gruß,
Peter

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema