Wie findet ihr die Trekkingsandalen bei Männern?

Hallo! Ich komme gerade von einem Urlaub auf den Canaren zurück. Da konnte ich mal wieder die Schuhmode der Männer bestaunen. Einige Männer legen ja wirklich viel Wert auf schöne Schuhe, fast so, wie wir Frauen. Dann wiederum ziehen viele Männer nur Trekkingsandalen an. Sie sind sicher superbequem, sehen aber total hässlich aus. Wie findet ihr sie? LG Andrea

Themen
Antworten (2)

Im Urlaub und in der Freizeit finde ich die Trekkingsandalen völlig in Ordnung. Aber zum Einkaufen würde ich meinen Mann so nicht mitnehmen!

Sandalen im Urlaub

Also ich als Mann finde es völlig OK, wenn auch Männer
im Urlaub / im Sommer Trekkingsandalen tragen.
Diese sehen im Vergleich zu Alt-Herren-Ledersandalen
doch heutzutage ziemlich modern aus. Würden Römersandalen
für Männer in Mode kommen, so wie bei Frauen, würde das sogar
noch besser als Trekkingsandalen aussehen.

Aber das ist eben alles geschmackssache und eine Sache der Bequemlichkeit.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema