Tragt ihr lieber Sandaletten oder Römersandalen?

Hi, der Sommer ist jetzt ja anscheinend entgültig da, und spätestens jetzt ist der richtige Zeitpunkt sich ein paar offene Schuhe zu besorgen in denen man nicht schwitzt.
Dabei hat man ja grundsätzlich die Wahl zwischen Sandaletten und Römersandalen. Ich bevorzuge da eindeutig die Sandaletten, die Römersandalen mögen vielleicht bequem sein, aber ich finde die Dinger tierisch hässlich.
Was bevorzugt ihr? Tragt ihr in der Freizeit vielleicht andeere als bei der Arbeit?

Liebe Grüße, marion

Themen
Antworten (1)
Sandaletten sind schicker

In Römersandalen laufe ich höchstens zuhause herum, aber draußen ziehen ich immer Sandaletten an, weil die einfach viel schicker und eleganter sind. Und darauf kommt es uns Frauen doch neben der Bequemlichkeit am meisten an, oder, Marion?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema