Sandalen ohne Socken - kann das ein Mann in der Stadt tragen?

Mein Mann liebt es bequem. Er würde am liebsten mit seinen Haussandalen auch noch ohne Socken zum shoppen in der Stadt anziehen. So nehme ich ihn aber nicht mit. Ich finde das unmöglich, wie seht ihr das denn? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß. Leyla

Themen
Antworten (4)

Lieber barfuss ohne Socken mit Sandaletten - als Männer mit weißen Socken, kurzen Hosen und Sandaletten. Wenn Mann lässige kurze Hosen oder schicke Jeans und offene Sandaletten ohne Socken trägt ist das doch okay.

Sandaletten

Ja, auch Männer wollen es bequem haben. Frauen zeihen ja im Sommer auch keine Strümpe in Sandaletten oder Pumps oder oder FlipFlops an. Männern sollte man das Zugeständnis auch machen.

Aber! Die Füße sollten gepflegt sein sowohl bei Fraue als auch bei Männern.

Moderator
@Leyla

Sandalen sind grundsätzlich ohne Socken zu tragen. Ich und der Knigge finden Sandalen und Socken ein No Go. So gesehen ist dein Mann auf der richtigen Seite und du liegst falsch.

Suche einmal in Google nach "die 5 schlimmsten Modesünden" Socken in Sandalen ist da in jedem Beitrag dabei.

135790
---

Solange er keine Weißen Socken dazu trägt ;-) ;-))).

Wenn die Füße gepflegt aussehen, wäre das durchaus Akzeptabel.
Warum sollten dies denn nur Frauen tun dürfen??

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema