Gibt es Seconhand-Läden speziell für Abendkleider und Fracks?

Hi, wir sind in zwei Monaten zu einem Ball eingeladen. Wir freuen uns natürlich, es werden auch prominente Gäste da sein.Was uns fehlt, ist das Geld für neue Abendkleidung. Es gibt so viele Seconhand-Läden in unserer Stadt.Gibt es in der Nähe von Düsseldorf einen Laden, in dem wir uns für den Abend einkleiden können?

Antworten (1)
Wie wäre es mit einem Kostümverleih?

Nein, keiner der Pappnasen und Karnevalskostüme verleiht, sondern ein Laden, der wirklich gut gemachte, teils historische Bekleidungen als Kostüme verleiht.
Oft machen die Läden ihr "Nebengeschäft" eben mit den Klamotten, die mann/ frau kaum trägt und sich deshalb nicht in den eigenen Schrank hängt: Abendkleider und Smokings. Größere Städte haben solche Läden. In Köln/ Düsseldorf müsste es sowas bestimmt geben!

Viel Erfolg!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren