Kommt Secondhand-Mode noch an?

Hallo alle zusammen. Ich weiß, dass meine Freundin vor Jahren immer nach Köln gefahren ist, um Seconshand-Klamotten zu kaufen. Bei uns gab es solche Läden nicht. Aber wie ist das heut? Gehen dort überhaupt noch Leute hin? Also ich meine auch Leute, die sich neue Kleidung leisten könnten? Klar das Menschen, die das Geld mehr zusammenhalten müssen dort öfter auftreten, aber was ist zum Beispiel mit der normalen Mittelschicht? Ist die noch vertreten in solchen Läden?

Antworten (1)
Mehr denn je!

Ich denke Second Hand Mode ist immer und grade jetzt in Zeiten individueller Mode gefragt! So bekommt man Einzelteile zu meist fairen Preisen und da sich die Mode ja oft wiederholt, kann man auch secondhand mit dem Trend gehen! :-)

Schau mal hier: www.vintage-garden.de

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren