Gibt es Skihosen in Übergrößen?

Ich muß cira zwanzig Kilo abnehmen.Mein Arzt rät mir, dringend Sport zu machen.Da fängt mein Problem an.Ich bekomme keine passende Kleidung.Ich möchte gerne einen Skikurs in der Skihalle machen.Das würde mir Spass machen.Ich war gestern dort und habe im Restaurant den Skifahrern zugeschaut.Auch habe ich unten im Sportgeschäft nach Bekleidung geschaut.es waren wirklich tolle Sachen, aber nur bis Gr.44.Ich brauche mindestens Gr.58.Kann ich so eine große Skihose bekommen?Hat jemand einen Tipp, wo ich suchen könnte?Vielen Dank im voraus!Gruß lilli

Themen
Antworten (2)
Skibekleidung Übergrößen

Hallo Lillie,

es gibt inzwischen einige Shops, die sich auf Übergrößen und Skiklamotte spezialisiert haben, zb Hirmer oder Renner (riesen Sortiment)

*Werbe-Link gelöscht*

Moderator
@lilly

Eine beleibte Freundin von mir wird bei Sportartikeln und sonst häufig bei Männerkurzgrößen fündig. Und wenn du starkes Übergewicht hast und du vorher kein Ski gefahren bist würde ich das ganz sein lassen. Das ist eine zu hohe Belastung für die Gelenke und Verletzungsgefahr.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren