Was haltet IHR von Skihosen ohne Träger?

Ich kaufe meine Skisachen immer im Sommer, da ich in dieser Zeit eigentlich immer Schnäppchen mache. Jetzt habe ich eine günstige Skihose gesehen, die auch cool aussieht. Ein Problem habe ich aber mit der Hose, sie hat keine Träger und die bin ich normaler Weise gewohnt. Ich meine sie haben auch den Nutzen, dass sie dafür sorgen, dass der empfindliche Rücken immer abgedeckt ist und so warm bleibt.
Meint ihr, ich kann mal eine Hose ohne Träger kaufen oder würdet ihr davon abraten.
LG

Themen
Antworten (2)

Skihosen ohne Träger gehen gar nicht. Entweder Skihosen mit Träger oder ein Skioverall.

Skihosen

Skihosen sollten wirklich gut sitzen. Am besen sind eigentlich komplette Skianzüge. Da kann nichts rutschen und man hat auf jeden Fall einen bedeckten und warmen Körper an allen Stellen. Eine Skihose ohne Träger sollte man nicht kaufen, die Gefahr, dass diese während der Skifreuden rutscht ist sehr hoch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren