Mit Skihosen im Alltag?

Würdet ihr mit Ski- oder Schnnehosen auch im Alltag rumlaufen? Ich find die super angenehm und würd die am liebsten den ganzen Tag tragen.

Themen
Antworten (4)
Skihose

Ich trage sehr gerne Skihosen auch im Alltag und im Frühling auch. Ich stelle mir die Träger immer schön stramm ein da zieht sie sich schön in meinem Po rein. Wenn es jetzt wärmer wirdzieh ich aauch keine Jacke drüber.

Skihosen im Alltag!

Hallo! ich heiße Micha27 und ich muss sagen das ich meine Skihose auch im Alltag anziehe.

Uh

Ich finde das total unmodisch

Auf norderney

Auf norderney trugen die jetzt zu silvester viele leute ich selber nich hatekeine dabei wäre aber praktisch gewesen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren